28.06.2024

Das möchten wir euch zeigen

In vielen Projekten und Aufträgen gestalten wir neben dem grünen Dazwischen auch die Kommunikation drumherum: Einladungen, Programme, Pläne, Posts, Chats, …

Hier sind einige Gestaltungen, die wir in letzter Zeit gemacht haben:

Werkstatt-Plakate im Auftrag des jubez, wo wir die Kronenplatz-Werkstatt leiten — kurz KROW.

Programm-Flyer im Auftrag der Hoepfner-Stiftung für das SpielFeld M2. Unser erster Gartenplan des Gemeinschaftsgartens wurde zur Nutzung vor Ort produziert.

Einladende Social Media-Beiträge, zum Beispiel zur Aktion des GreenACTIONS Preisträgers Adrian Ballbach. Der Wettbewerb ist in die Kommunikationskampagne Grund zu Garten eingebettet, die wir übrigens im Auftrag der Stadt Karlsruhe gestalten :) Die Kampagne soll Bürger*innen dazu motivieren, private Flächen grün und naturnah zu gestalten.

Dann sind hier noch die in eigener Sache gestalteten Postkarten aus dem Copyshop Kohlrabi. Die könnt ihr exklusiv bei uns gegen Spende im Büro und Projektraum am Waldhof bekommen.

Darüber hinaus verwalten wir auch Chat-Cruppen: Eine ganz neue für den neuen Rheinstrand-Garten im Auftrag der Mieter- und Bauverein Karlsruhe eG.

Gutes tun und darüber sprechen, gibt’s bei uns im Doppelpack. Das wollten wir euch zeigen.